Endzeitspiel: Crysis 2 – Trailer ist da!

Eingestürzte Hochhäuser, aufgerissene Straßen… so präsentiert sich die Welt in Crysis 2. Drei Jahre nach dem Ende des ersten Teils haben die Aliens entgültig gesiegt und die Erde fast komplett zerstört. Höchste Zeit also, wieder für etwas Ordnung zu sorgen. Denn genau das tut der Spieler in Crysis 2: Allerdings kämpft er hier nicht nur gegen die Aliens sondern auch gegen eine neue, noch unbekannte, mysteriöse Organisation…

Die Story stammt vom britischen Science-Fiktion Autor Richard Morgan. Im Spiel selber soll aber auch eine Art Taktikmodus im Vordergrund stehen.  So besitzt der Spieler nun die Fähigkeit Gegner schon aus der Ferne auszuspähen oder gar zu belauschen…

Ich muss gestehen, dass ich Crysis aufgrund der damaligen Hardware-Anforderungen nie gespielt habe. Allerdings muss sich das wohl ändern, denn das was man von Teil 2 hier sieht, macht Lust auf mehr…

(Quelle Video: golem.de)
[wp_campaign_1]

Kommentar verfassen