Endzeitspiel: Deus Ex 3 – Trailer erschienen

Auf Golem ist nach langer Wartezeit endlich ein Trailer zum kommenden Dark-Future Spiel „Deus Ex 3“ erschienen:

Wie das Magazin erfuhr handelt das Aktion-Rollenspiel um den Kampf der Menschen, die für künstliche Implantate sind gegen die Implantatgegner.  Diese „Upgrades“ verbessern diverse Fähigkeiten eines Menschen. Der Spieler steuert hier den Detroiter Wachmann Adam Jensen, der im Jahr 2027 mit schweren Verletzungen und ein paar Upgrades in seinem Körper erwacht. Warum und wieso er in diesem Zustand ist, muss er im Spiel heraus finden…

Teil eins fand ich super, der Nachfolger war meines Erachtens aber sehr schwach. Umso mehr bin ich jetzt auf diesen Teil gespannt, denn irgendwie erinnert mich die Atmosphäre sehr an Blade Runner.  Sobald ich mehr Details finde, lasse ich es euch wissen.

Kommentar verfassen