Endzeitspiel: Enslaved in Bildern und Trailer!

In der zweiten Jahreshälfte 2010 soll das neue Endzeitspiel Enslaved: Odyssey to the West erscheinen. Laut golem.de erzählt das Spiel die Geschichte zweier Protagonisten: Monkey und Trip. Monkey soll Trip dabei helfen, sie in „ihre Welt“ zurück zu bringen und muss sich darum durch das postapokalyptische New York kämpfen . Dabei sind ihre Seelen mit einem magischen Band verbunden. Im Groben heißt das: Stirb der eine, kratzt der andere auch ab.
Der Spieler schlüpft hier in die Rolle des Beschützers. Trip ist nicht direkt steuerbar.
Weiter zum Trailer
Hier der Trailer zum Spiel:

Weitere Infos und Screenshots gibt es hier!

Mein Eindruck: Der erste Eindruck haut mich nicht unbedingt um, aber das Spiel scheint dennoch einen Blick wert zu sein.

One thought on “Endzeitspiel: Enslaved in Bildern und Trailer!”

  1. Pingback: Endzeitspiel: Enslaved: Odyssey to the West – jetzt verfügbar | Blackfear - Endzeit
  2. Trackback: Endzeitspiel: Enslaved: Odyssey to the West – jetzt verfügbar | Blackfear - Endzeit

Kommentar verfassen