Endzeitspiel: Fallout 8 bit RPG

So ziemlich jeder von uns kennt die Fallout-Reihe von Interplay, bzw. jetzt von Bethesda Softworks. Der letzte Ableger Fallout: New Vegas wird sogar schon als Meilenstein im Genre der Endzeit-RPGs angepriesen. Doch was wäre, wenn Fallout schon 1987 als 8-Bit-RPG erschienen wäre?
Wie es aussieht hat sich Bethesda diese Frage auch gestellt und nun ein vollständig über den Browser spielbares Ergebnis geliefert:

Bild: gamezone.de

Ihr findet das Spiel HIER völlig gratis. Aber Achtung: Leider nur auf japanisch :(

(Gamezone)

3 thoughts on “Endzeitspiel: Fallout 8 bit RPG”

  1. Marco says:

    Ich hatte mich da auch mal durchgeklickt… das Japanische wars dann, was mich direkt wieder abschreckte :/

  2. Thompsen says:

    Jepp… ich war auch wieder ganz schnell von der Seite weg ;)

  3. Flo says:

    Ich habs mal angespielt – war ziemlich verwirrend, vorallem weil ich kein japanisch kann. :D
    Dachte, das spielt sich so ähnlich wie Pokemon und co., als ich zu dem Mutanten bin, aber egal was ich angewählt habe, der Mutant ist jedesmal gestorben(?).
    Muss wohl bald mal japanisch lernen <.<

Kommentar verfassen