Endzeitspiel Fallout: New Vegas kommt diesen Herbst

Bethesda (Oblivion, Fallout 3) hat nun bekannt gegeben, das Fallout: New Vegas im Herbst diesen Jahres erscheinen soll. Der Spieler übernimmt wieder die Rolle eines „Einzelkämpfers“, der sich durch die postapokalyptische Glücksspielmetropole kämpft. Weiter Details sollen noch diesen Monat folgen.

Hier der erste Teaser:

2 thoughts on “Endzeitspiel Fallout: New Vegas kommt diesen Herbst”

  1. Ali says:

    Interessanter Teaser – auch weil die NKR dirn vorkommt.
    Es scheint, als sei das neue Spiel mehr in Richtung der Teile 1 und 2, was mich sehr freuen würde. Black Isle ist ja wohl als Entwickler wieder dabei :)

    p.s.: Sehr schöner Blog! Gefällt mir sehr und ist informativ – Zombies wie Postapokalyptisches! Weiter so!

  2. Blackfear says:

    Vielen Dank!
    Ich freue mich auch schon auf diesen Teil. Ich habe hier noch etwas zu dem Spiel geschrieben:
    http://blackfear-endzeit.blogspot.com/2010/02/neue-infos-zu-fallout-new-vegas.html

    der "Schritt zurück" zu mehr Rollenspiel kommt mir auch entgegen ;)

Kommentar verfassen