Endzeitspiel: Homefront – E3 Trailer erschienen

Die Story des kommenden „Endzeitspiels“ Homefront hört sich düster, aber auch spannend an: Im Jahr 2027 überfällt das zwangsvereinigte Korea Amerika… und gewinnt! Der Spieler schlüpft hier aber nicht an die Rolle eines Elite Soldaten, sondern in die eines Zivilisten, der versucht seine Heimat zu verteidigen.
Hier der Trailer:

Wie man sieht, handelt es sich hier um einen mehr als verzweifeltem Kampf. Und genau so soll auch das Feeling des Spiels sein: Kein Hau-Drauf à la Call of Duty. Die Figuren sind inklusive des Spielers letztlich ständig überfordert, kämpfen sich aber trotzdem voran. Der Ego-Shooter erscheint für Windows-PC, Xbox 360 und Playstation 3 voraussichtlich Anfang 2011.

Ich finde das Spiel hört sich mal so richtig gut an! Endlich traut sich mal ein Entwickler über die standardisierten Ego-Shooter hinaus zu gehen. Wir können also gespannt sein!

Quelle: golem.de

One thought on “Endzeitspiel: Homefront – E3 Trailer erschienen”

  1. Pingback: Endzeitspiel: Homefront – angespielt / Vorschau | Blackfear - Endzeit
  2. Trackback: Endzeitspiel: Homefront – angespielt / Vorschau | Blackfear - Endzeit

Kommentar verfassen