Endzeitspiel: I Am Alive – Launch-Trailer

Quelle: I Am Alive - trailer

Endlich ist es soweit: Das heiß ersehnte Endzeitspiel „I Am Alive“ ist auf dem Xbox Live-Marktplatz als Download-Titel verfügbar. Zeitgleich ist auch ein neuer Trailer erschienen, der neue Einblick ins Gameplay gibt und die tolle, postapokalyptische Atmosphäre des Spiels zeigt.

In dem fast schon melancholisch wirkenden Titel durchstreift Ihr die Stadt Haventon, die nach einer unbekannten Katastrophe in Trümmern liegt und in dichten Nebel eingehüllt ist. Auf der Suche nach eurer Frau und Tochter trefft ihr dabei immer wieder auf andere Überlebende, allerdings sind diese nicht immer freundlich gesinnt.

Hier der Trailer:

 

„I Am Alive“ ist ab sofort auf dem Xbox-Arcarde-Marktplatz verfügbar. PS3 Spieler müssen sich noch auf unbestimmte Zeit gedulden.

Kommentar verfassen