Endzeitspiel: Rage – Mutant Bash TV für iPhone und iPad

Vor einigen Jahren war es noch unvorstellbar einen grafisch aufwendigen Shooter für das Handy zu programmieren. Inzwischen haben die Geräte aber genügend Power, darum hat id Software nun den Endzeit-Shooter „Rage – Mutant Bash TV“ für das iPhone, bzw. das iPad veröffentlicht:

Das Spiel ist allerdings „nur“ ein sogenannter Rail-Shooter: Die Spielfigur bewegt sich automatisch durch die Level, sodass der Spieler nur per Fingerdruck zielen und schießen muss. Es ist also mehr ein Spiel für Zwischendurch. Dafür ist es aber auch für kleines Geld zu haben:
Die Standardversion mit 536 MByte kostet nur 0,79 Euro und die HD-Fassung mit 743 MByte gibt es für 1,59 Euro. Letztere wäre dann für das iPad oder das iPhone 4 gedacht.

Kommentar verfassen