Endzeitspiel: The Last of Us – erster Trailer

Stellt euch ein ähnliches Setting wie im Endzeitfilm „I Am Legend“ vor. Nur das nicht ein Wissenschaftler, sondern eine Teenagerin, zusammen mit einer skrupellose Begleitung, um ihr Überleben in einer postapokalyptischen Welt kämpfen müssen. So ist „The Last of Us, das neuste Werk von Naughty Dog. Die Macher von Uncharted setzen in diesem PS3 exklusivem Spiel auf eine Mischung aus Survival Horror und Aktion, in dem der Spieler gezwungen ist um Nahrung, Waffen und um das nackte Überleben zu kämpfen.
„Naughty Dogs Mission ist es, die Art und Weise, wie man Videospiele erlebt, zu ändern. Wir sind zuversichtlich, dass The Last of Us bezüglich cinematischen Spielens und Erzählens einen großen Schritt vorwärts machen und den Spielern eine unvergleichliche Erfahrung bieten wird.“so Naughty Dogs Co-Präsident Evan Wells

Hier der fantastisch aussehende Trailer:

Quelle: 4players.de

4 thoughts on “Endzeitspiel: The Last of Us – erster Trailer”

  1. Sally says:

    PS3 exklusiv :( das ist jetzt bestimmt schon das 5. spiel in dem stil das ich nicht spielen kann.
    aber ich will nunmal keine PS3-.-
    grr
    hoffentlich wirds scheiße.
    *nörgel*

    1. Nexus says:

      Das hat mich schon bei Heavy Rain so genervt.

  2. Lobosynthese says:

    Oh man! Hatte ähnliche Gedanken als ich mir den Trailer gerade angeguckt habe.^^ (Abgesehen von Sabber, Lechtz,Schmatz!) ;) Notfalls werd ich mir ne ps3 leihen. Ich bin vermutlich einer der wenigen Menschen auf der Welt die jubeln würden wenn eine Zombie Apokalypse Ausbrechen würde. :P Man sollte für den Fall der Fälle mindestens eine kleine Carbon Axt neben dem Bett liegen haben.;)

    gruss Lobosynthese

    1. Sally says:

      „Ich bin vermutlich einer der wenigen Menschen auf der Welt die jubeln würden wenn eine Zombie Apokalypse Ausbrechen würde.“
      So dachte ich früher auch, aber nachdem ich die Walking Dead-Comics gelesen habe nicht mehr. Die räumen aber auch sämtliche naiv-romantischen Zombie-apokalypsen-gefühle aus …^^

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: