Endzeitspiel: Vorschau zu Metro 2033

Unsere Freunde von 4players.de haben wieder einmal eine tolle Vorschau zu einem kommenden Endzeitspiel veröffentlicht. Dieses mal geht es um den Untergrund-Shooter „Metro 2033“. Das Spiel orientiert sich storymäßig stark an die Romanvorlage (Weitere Infos):
Nach einem Atomkrieg leben die letzten Menschen in den unterirdischen Tunnel des zerstörten Moskaus. Vor diesen Tunneln wartet nur übles Unheil…
Spielerisch scheint das Spiel aber noch immer einige Schwächen zu haben. Mich stört vor allem das hier nicht konsequent vorgegangen wird. Entweder ich will einen Shooter, oder ein Schleichspiel. Aber nicht von beiden nur ein halbgare Endprodukte…

Am besten ihr lest selbst:
Zur Vorschau

Hier auch ein Trailer dazu:

One thought on “Endzeitspiel: Vorschau zu Metro 2033”

  1. Pingback: Metro 2033
  2. Trackback: Metro 2033

Kommentar verfassen