Erste Bilder und Interview von “The Walking Dead”

Auf AMC sind die ersten Bilder zur TV-Umsetzung des Comics „The Walking Dead“aufgetaucht. Die Zombies sehen schon einmal viel versprechend aus:

Quelle uns weitere Bilder: Hier bei AMC.

Außerdem wurde auch noch ein Interview vom Regisseur und der Produzentin veröffentlicht.


Ich bin sehr gespannt, auf den ersten richtigen Trailer. Gerade bei Comic Verfilmungen hat man in letzter Zeit doch recht hohe Erwartungen, schaut man sich doch z.B. Iron Man oder X-Men an…

3 thoughts on “Erste Bilder und Interview von “The Walking Dead””

  1. Pingback: Vird’s zombiefizierte Welt » Blog Archive » Zombie Sunday: Neues zur Walking Dead TV-Serie
  2. Trackback: Vird’s zombiefizierte Welt » Blog Archive » Zombie Sunday: Neues zur Walking Dead TV-Serie
  3. SciFi Watchman says:

    Ich bin zwar nicht der große Fan von Zombies, doch ich fand die Comicserie gut gemacht und habe sie auch eine Zeit lang gelesen.

    Es wäre toll, wenn die TV-Serie das gleiche Niveau erreichen könnte. Ansonsten würde man die Fans sehr enttäuschen.

  4. Thompsen says:

    Ich denke, das wird ganz ordentlich. Wie du schon sagst, die Erwartungen sind hoch.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: