Erste Clips zu „Resident Evil: Retribution“

Einen richtigen Trailer gibt es zum neuen Resident Evil Ableger „Resident Evil: Retribution“ noch nicht, dafür sind aber die ersten Clips von den Dreharbeiten im Netz gelandet, die wenigstens ein wenig das Setting zeigen.
Der neuste Teil der Endzeit-Horror-Reihe startet erst am 20. September 2012 in den deutschen Kinos, was wohl auch der Grund dafür ist, dass über die Story noch kaum etwas bekannt ist. Auf jeden Fall wird Milla Jovovich wieder mit dabei sein und neben Michelle Rodriguez und Kevin Durand gegen Umbrella kämpfen.


Quelle: Horrorblog.org / Bild: geektyrant.com

2 thoughts on “Erste Clips zu „Resident Evil: Retribution“”

  1. Seba says:

    ich bin gespannt, wobei ich den letzten teil nicht so mordsmässig (aber auch nicht soooo scheisse) fand.

  2. Pingback: Resident Evil Retribution – erster Trailer / Teaser | Blackfear - Endzeit
  3. Trackback: Resident Evil Retribution – erster Trailer / Teaser | Blackfear - Endzeit

Kommentar verfassen