Es ist soweit! Am 21. Oktober 2011 geht die Welt unter! Oder nicht?

Wie wir HIER schon mal berichtet haben, wird die Welt morgen, am 21.Oktober 2011 untergehen. Wird es diesmal klappen? Oder wird die Apokalypse mal wieder verschoben? Herr Camping gab ja damals bekannt, dass die Apokalypse nicht ausgefallen, sondern nur verschoben sei. Als neuen Termin nannte er den 21. Oktober 2011. Dies begründet er damit, dass Gott den Ungläubigen noch einmal eine Chance geben würde zum Glauben zu finden. Habt Ihr den Glauben nun gefunden? Und wird die Welt nun wirklich untergehen? Fragen über Fragen. ;)

 

Wird die Welt am 21.Oktober 2011 untergehen?
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung

 

 

18 thoughts on “Es ist soweit! Am 21. Oktober 2011 geht die Welt unter! Oder nicht?”

  1. Christian says:

    oha. Ich hol schonmal die Wäsche rein und mache Popcorn.

  2. psychonicbitch says:

    Lass´ sie doch einfach draussen. Brauchst Du dann ja eh nicht mehr. XD

  3. David says:

    Dann sollte ich heute noch ne Bank ausrauben. ^^

  4. Michael says:

    Die Welt geht nächstes Jahr im Dezember unter. Alles andere würde meinen Zeitplan durcheinander bringen … .

  5. psychonicbitch says:

    Ist dann ja eh egal, was man vorher gemacht hat. ;)

  6. pauul says:

    ja kla gott wird wider kommen und uns alle holen
    naja japan ist disqualifizirt

  7. pauul says:

    wer glaubt denn überhaupt son stuss dieser typ der hatt was an der waffel
    wenn ich denn she dnn werde ich mal eine ansage machen hahah

  8. jojo says:

    ach quatsch ich glaub es eher ned . wieso sollte die welt untergehen ? geht ned . und wird se auch ned….

  9. Mäse says:

    Hei ihr seit ja noch alle da ;)

  10. Nexus says:

    Und ich dachte im ersten Moment, hier geht es um die Fortsetzung von The Walking Dead. <.< :D

  11. Anne says:

    Ich bin 12 :D Und naja.. Der will doch nur Kohle verdienen,dann sterbe ich heute jedenfalls bei meiner Freundin. Veranstalten wir doch ein Massengrab ! Hahaha. :D

  12. tecco 93 says:

    sorry aber das ging sowieso nicht da heute the walking dead weiter geht und ich wissen muss wie es weiter geht …:D

  13. ole says:

    so´n misst ich warte die ganze zeit darauf das alles untergeht und da fällt mir ein das der ja in Amerika ist , dann dürfte bei uns die welt ja erst heut nacht untergehen wegen der zeit Verschiebung ;D

  14. Ganta says:

    Tja, ich hab heut Abend eh nicht viel vor. Die Alternative zum Weltuntergang wäre Harry Potter auf Sat.1 :| Am Ende verpasse ich noch die Show – obwohl, im TV gibts dann sicherlich ne Wiederholung davon.

  15. Anne says:

    Boah scheiß. Harry Potter lief?! :D
    noch 43 min *__*

  16. Pingback: Kein Weltuntergang am 21.10.2011 – Wurden wir vergessen? | Blackfear - Endzeit
  17. Trackback: Kein Weltuntergang am 21.10.2011 – Wurden wir vergessen? | Blackfear - Endzeit
  18. psychonicbitch says:

    Lalalalla! Das war wohl nix! Die Erde ist noch dahaaaaa! ;)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: