Falling Skies: Staffel 2 startet am 22. Juni auf TNT-Serie!

Endlich ist es soweit, die deutsche Ausstrahlung der zweiten Staffel „Falling Skies“ rückt in greifbare Nähe:  Ab dem 22. Juni werden die neuen Episoden jeweils Freitag um 20.15 Uhr auf TNT-Serie zu sehen sein und wir erfahren endlich, ob und wie Geschichtsprofessor Tom Mason von den Aliens zurück kehrt, nachdem er am Ende der letzten Episode der ersten Staffel mit ihnen gegangen ist.

Executive Producer Remi verspricht für die kommende Staffel eine Menge Aktion. Während es bisher vor allem darum ging den täglichen Überlebenskampf der verbliebenen Menschen zu zeigen, geht es jetzt zum Gegenangriff über. „Die erste Staffel zeigt, wie unsere Charaktere damit zurechtkommen, dass ihre Welt vollkommen aus den Fugen geraten ist. Die zweite Staffel erzählt davon, wie sie die Initiative ergreifen und zurückschlagen. Unsere Helden der ‚Zweiten Massachusetts‘ werden in der zweiten Staffel zahlreiche Herausforderungen meistern und Hürden überwinden müssen. Einige werden die Reise nicht überleben. Aber am Ende werden die, die es schaffen, sehr viel stärker als zuvor sein und bereit für alles, was kommt.“, so Remi. Wir dürfen also gespannt sein!

Hier der Trailer zur zweiten Staffel:

Quelle / Foto (c) TNT

One thought on “Falling Skies: Staffel 2 startet am 22. Juni auf TNT-Serie!”

  1. Leprechaun says:

    So eine öde langweilige Serie…Wer will das denn sehen? ;)

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUU endlich geht es weiter…..

Kommentar verfassen