Falling Skies – The Game: Ab 30. September im Handel

Serienumsetzungen sind bekanntlich ja so eine Sache und auch beim Spiel Falling Skies – The Game habe ich gemischte Gefühle. Es handelt sich hierbei um ein Taktik-Rollenspiel-Mix in dem ihr bekannte Charaktere der Serie steuert. Es soll eine neue, spannende Story und eine unendlich große Anzahl an Nebenquests, die automatisch generiert werden.

Hier der Trailer, damit Ihr euch ein Bild machen könnt:

Die Grafik wirkt zwar ziemlich veraltet, aber mit gefallen die taktischen Kämpfe. Außerdem soll man Ressourcen sammeln können, mit dem man sich dann neue Waffen und Ausrüstung baut. Das könnte Tiefgang bedeuten. Ich bin gespannt.

Falling Skies – The Game erscheint am 30. September auf Xbox 360, PS3 und auf Steam. Link zum Hersteller:
http://www.littleorbit.com/falling-skies-the-game.html

3 thoughts on “Falling Skies – The Game: Ab 30. September im Handel”

  1. Damoun says:

    sieht aus wie ein Mix aus klassischem C&C und C&C Renegate – Vielversprechend ;) Ist ein newGen Release dafür geplant?

      1. Damoun says:

        Na gut, dann werde ich die Menschheit eben mit meiner ps3 retten ;)

Kommentar verfassen