Fallout 1, 2 & Tactics zurück auf Steam

Nachdem die klassischen Fallout Titel Fallout 1, Fallout 2 und Fallout Tactics nun einige Zeit auf keiner Verkaufsplattform mehr verfügbar waren, sind sie auf Steam zurück gekehrt. Und sogar mit kleinen Überarbeitungen, wie z.B. hochauflösender Grafik.

Bethesda schreibt dazu:

  • Bei allen drei Spielen ist die Steam Cloud zum Speichern von Spielständen aktiviert.
  • Fallout 1 & Fallout 2 können entweder als Standardversion oder klassische Version gespielt werden. Die Standardversion besitzt hochauflösende Grafik, während die klassische Version exakt dem ursprünglichen Spiel entspricht.
  • Fallout Tactics wurde nicht modifiziert. Der Mehrspielermodus läuft über eine direkte Verbindung.
  • Während Fallout 1 und Fallout 2 auf Windows 8 laufen können, ist Fallout Tactics nicht Windows 8-kompatibel.

Zur Zeit gibt es alle drei Spiele zusammen für nur 12,99€!

Link zu den Spielen: Fallout auf Steam.

Falloutclassics

Bild Quelle: Bethesda

One thought on “Fallout 1, 2 & Tactics zurück auf Steam”

  1. Uwe says:

    Steam wieder mit seinem Sells- 12.99 ist ein Hammer Preis, wenn ich bedenke was ich noch im Laden dafür zahlen muss. Denke ich werde mal wieder zuschlagen. Ich habe jetzt schon mehr Spiele, als ich spielen kann. Ich glaube, dass ist normal bei Steam oder?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: