Fallout 4: San Francisco – Teaser Trailer gesichtet! (Fake?)

Es gibt ihn schon seit Anfang des Jahres, aber an den meisten Leute (und dazu gehöre auch ich) ist der Teaser zu Fallout 4 einfach vorbei gegangen. In der Presse wurde kaum darüber berichtet und so richtige Infos gibt es auch noch nicht. Nur so viel: Der vierte Teil der Endzeit-Rollenspiel-Reihe heißt „Fallout 4: San Francisco“ und spielt wohl in selbiger Stadt. Laut dem Teaser soll es im Herbst 2012 erscheinen.

Hier der Teaser/Trailer:

Vielen Dank an Thomas für die Info!

Update: Ich habe die Überschrift mit einem „Fake?“ gekennzeichnet. Denn außer diesem Teaser kann man nichts zu dem Spiel finden!

14 thoughts on “Fallout 4: San Francisco – Teaser Trailer gesichtet! (Fake?)”

  1. Pingback: Fallout 4: San Francisco – Teaser Trailer gesichtet! – Blackfear – EndzeitSanFrancisco.ch | SanFrancisco.ch
  2. Trackback: Fallout 4: San Francisco – Teaser Trailer gesichtet! – Blackfear – EndzeitSanFrancisco.ch | SanFrancisco.ch
  3. Marco says:

    WTF?! Warum hab ich davon nichts mitbekommen?

    1. Thompsen says:

      Ich war auch total überrascht… ich habe nirgends etwas davon gelesen. Sehr komisch…. :/

  4. Marco says:

    Ich hab mal was drüber geschrieben… ich halte das ja für einen Fake :)

    1. Thompsen says:

      Kann auch sein… warten wir’s ab *g*

  5. scal says:

    Wenns kein Fake wäre, würde man doch schon irgendwo was von gelesen haben. Auf irgendeiner Spieleseite oder so. Eventuell würde Amazon das ganze auch schon gelistet haben, zum vorbestellen. Dazu kommt, dass die Grafiken sich kaum von Fallout3 oder New Vegas unterscheiden…

  6. Thompsen says:

    Es wird wohl ein Fake sein, weil man wirklich gaaar nichts zu dem Spiel findet. Ich hab’s mal entsprechend gekennzeichnet.

  7. MarcelTHEkiller says:

    Ich halte es für keinen Fake, die Entwickler machen ja sowas gern, kleine Tips, mit Hilfe eines Trailers geben ;) Z.B. Kann man auch davon aus gehen, das es dem Trailer zu Folge Fahrzeuge geben wird (zimlich am schluss steht ein Fahrbereiter Hammer H1). Naja ich Hoffe auf jeden Fall, das es mehr wie Fallout 3, und nicht wie Fallout New Vegas wird. FNV hatte einfach nicht die Fastzinierende Atmosphäre, die man mit Fallout verbindet.

  8. Yourself says:

    Definitiv ein Fake. Was man dort sieht sind alles Elemente aus New Vegas (mit ein paar custom Texturen). Für ein neues Fallout wird sich Bethesda wohl kaum wieder auf die Gamebryo Engine verlassen, welche immerhin schon in Morrowind (2002!) zum Einsatz kam, sondern die neuentwickelte Creation Engine, welche erstmals bei Skyrim Verwendung findet (welches immerhin noch dieses Jahr erscheint).

  9. DaVe says:

    Ich glaube auch kaum das Bethesda jetzt schon wieder ein neues Game plannt .. oder gar so früh ankündigen würde….
    ich meine die bringen ja gerade noch die DLC für New Vergas raus und ich glaube nicht das sie damit schon fertig sind..
    Aber respekt an den typen der den trailer gemacht hat… ich meine so etwas bringt schon ne menge klicks und arbeit war es warscheinlich auch er hätte es nur lieber mit Fake kommentieren sollen ^^
    Ich hoffe aber trotzdem das irgendwann ein F4 kommt das dann hoffentlich den selben zeitlichen umfang wie F3 hat.. bei F:NV bin ich mir immer noch nicht so sicher ob das nur da war um die Kassen wieder ein wenig aufzufüllen^^

  10. Anonymous says:

    du kannst doch ein spiel nich ein jahr vorbestellen

  11. HDfallout says:

    Ein Fallout Online wäre so viel sinnvoller. Aber so wie sich Bethesda anstellt wird das in diesem Leben nichts mehr – statt dass sie da zusammen arbeiten. *kopfschüttel*

  12. Jazz says:

    Natürlich ist das ein Fake. Das Bild mit dem „Welcome to San Fransisco“-Schild sagt alles: Da drunter steht ein Humvee Geländewagen des US-Militärs. Allerdings zeichnet sich die Fallout-Reihe dadurch aus das sämtliche Gebäude, Gegenstände UND Fahrzeuge immer im 50er Jahre-Look sind. Würde mich wirklich wundern wenn nach 4 verschiedenen Fallout-Teilen plötzlich so ein Stilbruch begangen wird.

  13. chatter says:

    ich habe bis heute auch noch nichts über fallout4 gehört oder gesehen. wird wohl wirklich nur ein fake sein. schade. ich würde mich über ein vierten teil riesig freuen.
    noch mehr würde ich mich drüber freuen wenn sie die steam-plattform heraus lassen.
    seit dem ich über steam spielen muss stürzt fallout ständig ab.

Kommentar verfassen