Filmsuche

Ein Leser hat mir eine Mail auf der Suche nach einem Film geschickt. Mir ist, als hätte ich den Streifen auch schon mal gesehen, allerdings fällt mir beim besten Willen der Name nicht ein. Vielleicht habt ihr eine Idee. Hier die Beschreibung:
„Ich suche einen Film: Ich war vor ca. 15 oder 20 Jahren im Kino. Im Film ging es darum, dass ein Raumschiff von fliegenden Minirobotern angegriffen wird. Die Roboter hatten irgendwie die Gestalt von Insekten oder ähnlich. Das Raumschiff strandet auf einem Unbekannten Planeten. Die Crew versucht wieder zu entkommen und findet bei der Erkundung des Planeten Ihre eigenen Grabsteine und ein viel älteres Crew Mitglied.“

Kann jemand helfen?

7 thoughts on “Filmsuche”

  1. Martin says:

    Könnte das nicht „Lost in Space“ sein!?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_in_Space

    1. Leprechaun says:

      Sehe ich auch so. Das ist Lost in Space. Der ältere, den sie Treffen ist der jüngste Spross der Familie in der Zukunft.

  2. ^jens says:

    SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DANKE MARTIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1. Martin says:

      Bitte bitte…..
      Gern geschehen…!! ;)

  3. Franziska / asmo says:

    ich schließe mich an, Lost in Space, 15 jahre her

  4. Chris Es says:

    Jap, hab ich auch gesehen bin mir ziemlich sicher das es einer der Star-Trek Filme ist.

  5. Andre says:

    Es ist definitiv Lost in Space mit gary oldman – kein startrek film :)

Kommentar verfassen