Free-TV Tipp: 2075 – Verbrannte Erde (ZDF)

Am 24.11.2010 (also HEUTE) läuft um 23:30 Uhr im ZDF die Dokufiction „2075 – Verbrannte Erde„.
UPDATE: Wer den Film verpasst hat, kann ihn ONLINE in der ZDF Mediathek schauen. Klickt einfach hier!

Bild: zdf.de

Laut ZDF-Beschreibung  erleben die Protagonisten in der deutsch-französisch-kanadischen Koproduktion in vier verschiedenen Regionen der Erde, welche Auswirkungen der Klimawandel auf ihr Leben hat. Die Einzelschicksale sind miteinander verwoben und zeigen, dass das Leben auf der Erde in enger Beziehung steht.

Der Film ist nur 60 Minuten lang, soll aber recht gute und aufwendige Effekte haben. Ich bin gespannt…

5 thoughts on “Free-TV Tipp: 2075 – Verbrannte Erde (ZDF)”

  1. SciFi Watchman says:

    Ich sehe mit den Film auf jeden Fall an. Sehr schade, dass er erst so spät läuft. So werden ihn viele Interessierte sicher verpassen.

  2. cptCrash says:

    vielleicht kann man den dann ja in der ZDF Mediathek morgen anschauen, wenn man ihn verpasst hat

  3. Thompsen says:

    Jupp, kann man. Hab den Link eingefügt.

  4. Marcel says:

    Ah, verdammt das hab ich wieder verpasst. Zeit deinen RSS Feed zu abonnieren :) Danke für den Tipp … guck ihn mir gleich aus der Mediathek an! Eine gute Gelegenheit die GEZ Gebüren einen Sinn zu geben ;-)

  5. NiCoLE says:

    Die GEZ Gebühren haben nie Sinn. :P

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: