Free-TV Tipp: Blade Runner – The Final Cut (BR)

Am 22.06. läuft um 22:00 Uhr der geniale SciFi-Spielfilm Blade Runner – The Final Cut auf BR (Bayrischer Rundfunk)! Der Film gehört für jeden SciFi- und Endzeitfan zum Pflichtprogramm.
Kurz zur Story: Los Angeles 2019. Der desillusionierte Ex-Polizist Deckard macht im Auftrag hoher Industriekreise Jagd auf eine Handvoll halbsynthetischer Arbeitssklaven, sogenannte „Replikanten“, die sich selbständig gemacht haben und nun in den Schluchten der Megametropole nach ihrem Schöpfer forschen. Deckard richtet seine Zielobjekte einen nach dem anderen gnadenlos hin, beginnt aber seine Arbeit zu hinterfragen, als er sich in eine Replikantin verliebt, die ebenfalls auf seiner Todesliste steht.
Hier der Trailer:

Den Film gibt es auch hier auf DVD! Ich wünsche euch viel Spass!

4 thoughts on “Free-TV Tipp: Blade Runner – The Final Cut (BR)”

  1. Martha says:

    Ich habe grad mal im Netz recherchiert, weil ich den Film mit „Blade“ verwechselt habe, der ja erst letztens im Fernsehen kam. Aber ich muss sagen, der klingt richtig gut. Ich werd mir den auf jeden Fall angucken, auch wenn, oder vielleicht gerade deshalb, schon etwas älter ist. Diese düstere Neuzeitthematik ist ja wieder sehr aktuell grad im Kino mit „Repo Men“.

  2. Marcel says:

    Der Film heisst im Titel des Beitrags aber „Balde Runner“ … ;-) Willste mich nich mal in Deiner Blogroll verlinken?

  3. Thompsen says:

    lol… das nennt man dann wohl betriebsblind.
    Hab deinen Blog aufgenommen… das kostet dann einen Backlink ;)

  4. Marcel says:

    @Thompsen: Ja, das kann durchaus schon mal vorkommen ;-) Kenn ich ja selbst … Bist in der Blogroll drin …

Kommentar verfassen