Free-TV Tipp: Cyborg – auf Kabel 1

Am Samstag, den 09.07.2011, läuft um 22:30 Uhr auf Kabel 1 der Endzeitklassiker „Cyborg“ mit Jean-Claude Van Damme. Eine Wiederholung wird um 02:10 Uhr gesendet, die dann vermutlich auch weniger geschnitten ist.

Inhalt (Text von tvinfo.de):
„Nach dem atomaren Overkill herrschen Gewalt und Anarchie, und die wenigen Überlebenden sind von einer tödlichen Seuche bedroht. Der Kämpfer Gibson findet heraus, dass Pearl Prophet, ein weiblicher Cyborg, die nötigen Informationen zur Bekämpfung der Seuche gespeichert hat. Doch bevor sie helfen kann, wird sie von Fender, dem Anführer einer brutalen Bande, entführt.Zusammen mit Nady macht sich Gibson auf, Pearl zu befreien. Ein gnadenloser Kampf um die Menschheit entbrennt …“

Hier der Trailer:

(Bild: tvinfo.de)

4 thoughts on “Free-TV Tipp: Cyborg – auf Kabel 1”

  1. blackmail82 says:

    Ich habe diesen Film auf VHS „ab 16“ in der am schlimmsten geschnittenen Version eines Films, die ich jemals gesehen habe. :D Ich hoffe also mal stark dass man wenig oft die Schere angesetzt hat bei der aktuellen TV-Version…die FSK tickt da ja auch heute anders als von 20 Jahren und Filme die damals auf dem Index standen sind heute schon ungeschnitten ab 16 freigegeben.

  2. Thompsen says:

    Ich kenne den Film auch nur stark geschnitten. Die FSK 18 Version würde ich ja wirklich mal sehen.

  3. blackmail82 says:

    Ich habe mir vor ein paar Monaten eine ungeschnittene Fassung über amazon uk bestellt…sehr günstig und da es eh kaum Dialoge gibt war mir der fehlende deutsche Ton in dem Fall egal…die Dialoge habe ich ja auch auf der geschnittenen VHS. :D

  4. Thompsen says:

    Es gab in dem Film Dialoge? :D

Kommentar verfassen