Free-TV Tipp: Der erste Tag (ARTE)

Am 23. April 2010 läuft auf ARTE um 20:15 Uhr der österreichische Katastrophefilm „Der erste  Tag„. Widerholungen laufen an folgen Terminen: 01.05.2010 um 14:30 Uhr und 10.05.2010 um 03:00 Uhr.

Kurzbeschreibung:
Das erste Alarmsignal könnte noch eine Fehlmeldung sein. Doch bald verdichten sich die Hinweise: Ein tschechisches Kernkraftwerk nahe der österreichischen Grenze erlebt einen Störfall von bislang ungesehenem Ausmaß. Die österreichischen Krisenstäbe lösen Strahlenalarm aus …

Ich wünsche viel Spass!

One thought on “Free-TV Tipp: Der erste Tag (ARTE)”

  1. Robert says:

    Habeheute den Film „Der erste Tag“ gesehen und mir hat es die Haare aufgestellt. Die Erinnerung an Tschernobyl ist noch recht wach in mir. Damals hat uns die Regierung einfach beschissen bzw.nie die reine Wahrheit gesagt. Sollte einmal ein Atomkraftwerk irgendwo rund um Österreich in die Luft gehen, dann prost und malzeit. Das was wuns in diesem Film gezeigt wurde ist nur ein kleiner Auszug aus dem was uns blühen wird. Gott behüte das die jemals Realität wird.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: