Free-TV Tipp: Resident Evil: Extinction (ProSieben)

Am Sonntag (12.09.2010) läuft auf ProSieben um 22:30 Uhr der ZombieEndzeitFilm Resident Evil: Extinction. Die Wiederholung läuft um 2:10 Uhr.

Inhalt:
Fast 99 Prozent der Erdbevölkerung sind mittlerweile durch das todbringende Virus infiziert. Kein leichtes Spiel für Alice (Milla Jovovich) und ihre Mitstreiter Carlos Oliviera (Oded Fehr), L.J. (Mike Epps) und Claire (Ali Larter). Auf dem Weg nach Arcadia – dem einzigen Ort in Alaska, an dem Menschen noch überleben können – muss die Gruppe erneut gegen die dunklen Machenschaften von Dr. Isaacs (Iain Glen) und der Umbrella Corporation kämpfen. Isaacs hat Alice hundertfach zu einer Kampfarmada klonen lassen, um die Infizierten und auch die Überlebenden kontrollieren zu können. Doch ein Anti-Virus ist mutiert. Und diesen Mutanten scheint nichts mehr aufzuhalten…

Trailer:

2 thoughts on “Free-TV Tipp: Resident Evil: Extinction (ProSieben)”

  1. Horrorblog.org says:

    Verdammt! Hab ich damals im Kino gesehen aber diesmal verpasst leider :(

  2. Jan says:

    Meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe, wobei ich die Spiele nicht kenne und die neueste Verfilmung frühestens am Wochenende sehen werde.

Kommentar verfassen