FreeTV: FlashForward – Eine Endzeitserie?

Gerade habe ich auf ProSieben einen Trailer zu der neuen Mystery Serie „FlashForward“ gesehen. Ich habe nur kurz recherchiert und noch nicht viel über die Serie gelesen. Und das möchte ich auch nicht, um mir selber nicht den „Spass“ an der Serie zu verderben. Daher nur eine kurze Beschreibung ohne Spoiler:

Während eines mysteriösen Phänomens fallen alle Menschen gleichzeitig für 137 Sekunden in Ohnmacht und sehen ihre Zukunft in 6 Monaten. Während des Blackouts sind Fahrzeuge kollidiert, Flugzeuge abgestürzt und ist alles sonst noch schief gelaufen, was schief laufen kann, wenn jemand in Ohnmacht fällt. Es herrscht Chaos und Panik…
Ab den 1. März geht’s um 21:15 Uhr auf ProSieben los:
Hier ein kurzer Trailer:

Ich hoffe wirklich, das ProSieben die Ausstrahlung der Sendung bis zum Schluss durchzieht und nicht wieder durch eine „Märchenstunde“ oder ähnliches ersetzt!

Kommentar verfassen