FreeTV-Tipp: Shaun of the Dead (RTL 2)

Am Samstag, dem 16. Oktober läuft um 22:05 Uhr der „Zombiefilm“ Shaun of the Dead. Die Wiederholung läuft um 1:45 Uhr

Worum geht es in dem Film?
Schon mal das Gefühl gehabt, von Zombies um­geben zu sein? Shaun (Simon Pegg) jedenfalls braucht so seine Zeit, bis er kapiert, dass in London wirklich menschenfressende Untote umgehen. Mit Kumpel Ed macht er sich auf zum sichersten Ort, den er kennt: seiner Stammkneipe…Allein der Anfang lohnt, aber Vorsicht: Dann wird’s auch hübsch blutig!
(TVtoday.de)

Der Trailer:

Schaut euch diesem tollen Streifen auf jeden Fall an. Ich finde Shaun of the Dead ist einer der geilsten Zombie-Komödien überhaupt. Wir sehen uns dann im „Winchester“… ;-)

5 thoughts on “FreeTV-Tipp: Shaun of the Dead (RTL 2)”

  1. Marco says:

    Wir müssen irgendwo hin, wo man sich leicht verteidigen kann, wo ich mich auskenne und wo ich rauchen darf :D

    Ich habs nicht so mit Zitaten. Na ja.

  2. Thompsen says:

    Haahaaa.. sehr geil :-)
    Der ist auch gut: „Das ist kein Hip Hop, das ist Electro. Pisser!“

  3. Marco says:

    Hrhrhr :D
    Du hast da was Rotes :D

    Der Film ist echt nicht grundlos einer meiner Liebsten :)

  4. scal says:

    Einer der besten Zombie-Filme ever, wahrscheinlich weil er sich nicht so 100% ernst nimmt und weniger auf Splatter setzt…

  5. Ganta says:

    Ich kenn nur Shaun das Schaf ;)

Kommentar verfassen