Gratis Endzeit-Film: Running Man

Auf Youtube-Movies (der Filmplattform von Google) könnt ihr den dystopischen Klassiker Running Man gratis und völlig legal sehen. Und darum geht es in dem Streifen:

„Im Jahr 2017 trägt die populärste Fernsehshow den Namen „Running Man“. Straffällig gewordene Männer und Frauen müssen ihren Ungehorsam gegenüber der Gesellschaft mit dem Tode bezahlen. Doch erst nach einem brutalen, aussichtslosen Kampf gegen die Gladiatoren von Running Man (Subzero, Buzzsaw und Dynamo) finden sie den Tod. Nun allerdings befindet sich Ben Richards (Arnold Schwarzenegger) in der Todeszone und er hat den unbändigen Willen zu überleben. Er versucht zu flüchten und die Jagd auf Richards beginnt…“

Viel Spaß:

 

Und für die heimische DVD-Sammlung:

 

2 thoughts on “Gratis Endzeit-Film: Running Man”

  1. René says:

    Super! Danke für den Link.

    Fand den Film damals schon genial und schau ihn heute auch immer wieder gerne, wenn er mal im Free-TV kommt.

    Das Einzige was mich sehr stört ist die ganze Schnippelei. Ist die oben genannte Version denn Uncut?

  2. Dennis says:

    Die alten Arnie- Filme sind doch die geilsten! hab die sogar alle noch auf VHS. Und HD müssen so Filme auch nicht sein. Expandables II ist ja zB auch auf „oll“ gemacht. Schade, dass es so Filme heute nicht mehr gibt ;)

Kommentar verfassen