Gratis Endzeitfilm: 2012 – Doomsday

Auf myvideo.de gibt es einen „Endzeitfilm“ für lau: 2012 – Doomsday! Da der Film aber eine Altersfreigabe von 16 Jahren hat, müsst Ihr euch kurz dort anmelden. Sollte aber kein Problem sein, da man von denen nicht zugespamt wird.

Hier geht’s zum Film:

Text von myvideo.de:
„2012 – Doomsday: In „2012 – Doomsday“ ist, gemäß einem jahrhundertealten Maya-Kalender, der prophezeite Tag des Weltuntergangs, der Apokalypse, am 21. Dezember 2012. NASA-Wissenschaftler haben zwischenzeitlich festgestellt, dass eine verhängnisvolle polare Verschiebung laut Berechnungen, im Begriff ist, die Erde an diesem Tag ins Verderben zu stürzen. Aus diesem Grund werden vier Fremde auf eine Reise zu einem alten Tempel im Herzen von Mexiko geschickt, um der Vorhersehung auf den Grund zu gehen. Ist es möglich, dass hier der Schlüssel für die Rettung der Menschheit zu finden ist? Wenn nicht, könnte der Tag des Jüngsten Gerichts gekommen sein…“

Viel Spass!

Kommentar verfassen