Gratis Endzeitfilm: „Autumn“

Durch einen Hinweis von Scal (Cyperpunk Community) bin ich auf einige gratis Endzeitfilme aufmerksam geworden, über die ich nun nach und nach berichten werde.
Den Anfang macht der Endzeitthriller „Autumn“:

Ihr könnt euch den Streifen auf MyVideo.de gratis ansehen. Da der Film ab 16 Jahre ist, müsst Ihr einmal euer Alter bestätigen, aber das sollte ja kein Problem sein. Hier der direkte LINK ZUM FILM!

Filminfo:
Autumn: In „Autumn“ bricht aus dem Nichts ein Virus aus und tötet binnen kurzer Zeit fast die gesamte Menschheit. Die wenigen Überlebenden schließen sich in Gruppen zusammen und beobachten voller Entsetzen, wie die Toten scheinbar wieder auferstehen als motorisch belebte, doch geistig defekte Faulkörper im fortschreitenden Zustand der Verwesung. Diese „lebenden Toten“ reagieren zunächst sporadisch und immer häufiger und massiver auf jede Art von Geräusch und Licht. Für die Überlebenden bedeutet das bald ein Leben in Stille und Dunkelheit. ein Leben im ewigen „Autumn“.

3 thoughts on “Gratis Endzeitfilm: „Autumn“”

  1. Ganta says:

    MyVideo.de, movies.msn.de und film.bild.de sind alle kostenlos und gehen über den gleichen Video on Demand Anbieter. Dementsprechend sind die Filmangebote ähnlich, aber nicht gleich, und wechseln auch von Zeit zu Zeit. Also immer mal ab und an abklappern!

  2. Thompsen says:

    Ich find’s klasse. Genau so müssen Filme angeboten werden. Dann schaut man sich auch gerne den ein oder anderen Werbetrailer an.

  3. scal says:

    Freut mich wenn ich helfen konnte…

Kommentar verfassen