Gratis: S.T.A.L.K.E.R. – Lost Alpha – das bessere Stalker?

S.T.A.L.K.E.R. ist mit Abstand eines der großartigsten, postapokalyptischen Spiele der letzten Jahre. Seltsamerweise ist es unter vielen Gamer aber nach wie vor ein Geheimtipp und bei der großen, breiten Masse ist es nie so richtig angekommen. Solltet ihr S.T.A.L.K.E.R. noch nie gespielt haben, müsst ihr jetzt zugreifen:

S.T.A.L.K.E.R. – Lost Alpha ist ein Stand-Alone Mod, mit dem ihr das Spiel nun komplett kostenlos erleben könnt. Als das S.T.A.L.K.E.R damals erschienen ist, wurde es zum missfallen vieler Spieler von den Entwicklern mehrfach umgebaut und versprochene, tolle Features wurden wieder ausgebaut. Aus welchen Gründen auch immer. In diesem Mod sind diese gestrichenen Elemente und Maps nun enthalten und sollen ein neues, spannendes Spielerlebnis bieten.

Der Trailer:

Hier findet ihr den Download:
S.T.A.L.K.E.R. – Lost Alpha Download

Kommentar verfassen