I Am Legend auf ProSieben

Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, sollte sich Sonntag den 08.02.10 vormerken. ProSieben sendet dann um 22:10Uhr den Endzeitfilm mit Will Smith.

Sendertext:
Ein als Heilmittel für Krebs angepriesenes Medikament sorgt für Entsetzen, denn es verwandelt die Menschen in blutdürstige Vampire. Nur ein kleiner Teil der Bevölkerung – wie der ehemalige Militärwissenschaftler Robert Neville – ist gegen das gentechnisch veränderte Virus immun. Als einzig verbliebener Mensch in Manhattan versucht er mit Hilfe seines eigenen Blutes, ein Gegenmittel zu finden. Es gibt nur ein Problem: Die Vampire wollen sich überhaupt nicht heilen lassen…





Der Film ist zwar nicht ganz so gut wie das Buch, aber auf jeden Fall einen Blick wert. Ich persönlich finde den Film klasse!

4 thoughts on “I Am Legend auf ProSieben”

  1. TimmyT 1981® says:

    Ich werd ihn auf jeden Fall schauen :-)

    Gruß Timmy

  2. NiCoLE says:

    Ich habe den Film schon gesehen. Fand´ den jetzt nicht so toll. Es wird mehr verprochen, als es dann wirklich ist. Geschmackssache, gelle? ;)

  3. Tommel says:

    Danke für den Fernsehtipp. Habe keine Fernsehzeitschrift gekauft. Du hälst uns doch auf dem Laufenden?
    Schau ich mir auf jeden Fall an.
    Bis dann. :-)

  4. Blackfear says:

    Gern geschehen. Was Endzeit im FreeTV angeht, versuche ich euch auf dem Laufenden zu halten ;)

Kommentar verfassen