Im Gefahrensymbol für Radioaktivität steckt der Teufel!

radioactiveGlaubt ihr nicht? Dan schaut euch diesen Beitrag des Blogs „Endzeit * End of Time* Zeit der Entrückung“ an.

Also echt mal, was läuft da schief? Ich glaube ich nehme den Blog in meinen Feedreader auf, damit ich täglich etwas zu lachen haben. Je mehr ich dort lese, desto stärker zweifel ich an den Inhalten dieses fast allwissenden Schreiberlings. Meint der Typ das Ernst was er schreibt? Ist es Satire? Oder steckt irgend eine Masche dahinter um Kohle zu verdienen? Ich weiss es nicht…

Edit: In den Kommentaren wurde ich darauf hingewiesen, das es sich bei dem „Typ“ um eine Frau handelt. Ich entschuldige mich für die falsche Annahme, dass es sich um einen Mann handeln könnte. Und diese Informationen teilt sie aus Liebe zu Jesus. Wegen Jesus = Wahrheit und so. Ihr wisst schon ;)

10 thoughts on “Im Gefahrensymbol für Radioaktivität steckt der Teufel!”

  1. Miry says:

    Hallo

    Vielen Dank für das Verlinken. Ich bin eine Frau und mit meinem Blog verdiene ich keinen Rappen. Ich mache das aus Liebe zu Jesus, der Wahrheit ist.

    Und zu dir schreibe ich: Wer zuletzt irrt, irrt am längsten !!!

    Gruss von Miry

    1. Thompsen says:

      Und ich bedanke mich, dass ich bei jedem neuen Posting von Ihnen etwas zu lachen habe :)

      1. Miry says:

        Mal schauen, was deine Leser meinen und denken.

        Hier stell ich mich kurz vor:

        https://www.youtube.com/user/miryline/about

      2. Miry says:

        Irgendeinmal wird doch auch ein tägliches Lachen eintönig und langweilig … oder was meinst du dazu … ???

      3. Thompsen says:

        Nicht wirklich. Ich lache gerne. Vor allem über so einen Blödsinn :)

      4. Miry says:

        Wirst du auch heute lachen, wo ich über die Drohnen-Zentrale in Ramstein in der Pfalz geschrieben habe … ???

      5. Thompsen says:

        Nein, das Thema ist ernst. Allerdings rolle ich bei deinen religiösen Vergleichen wieder mit den Augen. Würdest du das weglassen und mal sachlich schreiben, könnte man deinen Blog eventuell mal ernst nehmen.

      6. Miry says:

        Ich beobachte die Welt-End-Politik mit der Propheten-Brille.

        Zudem zeige ich auf, dass der „Gott“ im Alten Testament der ERZBÖSE ist.

        Der Judäismus, der Islam und die Kirchen unf Freikirchen lügen darüber schon seit JAHRTAUSENDEN. Alle diese HERREN-Diener binden VIELEN den Bären auf, dass der Menschenmörder, Kindermörder, Raubmörder JHWH, der Vater-Gott von Jesus sein soll.

        Das gilt es zu erkennen, dann erkennst du auch die Gnade von Jesus Christus.

      7. Thompsen says:

        Du nervst. Echt! Höre auf so einen off-topic zu spammen, sonst landest du bald im spamfilter.

  2. Rock_Zombie says:

    Immer her mit dem Reich Satans, Heavy Metal, Bier und über dem Fegefeuer gegrillte Spareribs bis in alle ewigkeit :D

Kommentar verfassen