Interaktiver Survival Film: The Outbreak

Eine Zombie-Apokalypse bricht aus, Panik herrscht, überall gibt es Verletzte und Tote. Dann wirst du selbst angegriffen. Wie würdest du reagieren? Was würdest du tun? Der Frage kannst du im gewissen Maße im interaktivem Kurzfilm „The Outbreak“ nachgehen. Viel Spass:

Zum Film! (Grafik: survivetheoutbreak.com)

Vielen Dank an Grimboldtt für die Info!

4 thoughts on “Interaktiver Survival Film: The Outbreak”

  1. ole says:

    Das is ja mal geil gemacht ,nur bin ich gefühlte 40 mal gestorben bis ich es endlich geschaft hab :)

  2. Thompsen says:

    hehe.. das ist beruhigend. Ich dachte schon ich wäre zu dämlich ;)

  3. ole says:

    ja also wenn man den zombie survival guide gelesen hat und sich daran hält stirbt man hier recht schnell^^

  4. Peer says:

    Ich war auch recht schnell tot. Liegt wohl am Spiel. ;)
    Gruß Peer

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: