Invasionsfilm: Skyline – neuer Trailer erschienen

Zum kommenden Alien-Invasionsfilm Skyline ist ein neuer, cooler Trailer erschienen:

Der Film kommt am 23. Dezember 2010 in die deutschen Kinos. Übrigens hat die Low-Budget Produktion für so viel Staunen gesorgt, dass schon ein zweiter Teil in trockenen Tüchern ist. Ich sehe dem Film aber noch mit gemischten Gefühlen entgegen. Man wurde schon zu oft bei Filmen mit geringem Budget mit tollen Trailern geblendet. Bleibt abzuwarten, ob das Endprodukt überzeugt…

4 thoughts on “Invasionsfilm: Skyline – neuer Trailer erschienen”

  1. Pingback: Endzeitfilm: “Battle: Los Angeles” – zweiter Trailer erschienen | Blackfear - Endzeit
  2. Trackback: Endzeitfilm: “Battle: Los Angeles” – zweiter Trailer erschienen | Blackfear - Endzeit
  3. freeman says:

    JIPPIE! auf der Skyline Facebook Seite gibts ab sofort tolle Gewinnspiele und jede Menge interessantes Material rund um den Film…

    http://facebook.com/skylinefilm

  4. Michael Thiem says:

    Hatte mir gestern den Film im Kino angeschaut, fand ihn ganz OK. Die Effekte waren nicht schlecht. Wer auf Science-Fiction-Abenteuer steht, dem wird Skyline gefallen.

    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Michael

  5. Pingback: Skyline – Blackfear Flashback / Kritik | Blackfear - Endzeit
  6. Trackback: Skyline – Blackfear Flashback / Kritik | Blackfear - Endzeit

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: