Jetzt aber wirklich! Im Juni 2014 geht die Welt unter!

ende2ende
Die Welt wird mal wieder unter gehen. Nicht die Mayas sind diesmal Schuld, sondern eine Säurewolke. Sie wird alles Leben auf der Erde vernichten. Da ist sich der russische Astrophysiker Dr. Albert Sherwinski ganz sicher! Das würde die theoretischen Physik bestätigen. Die NASA hat angeblich darüber kein Wissen. Es soll eine Massenhysterie vermieden werden. Naja, vielleicht klappt es ja diesmal. ;)

16 thoughts on “Jetzt aber wirklich! Im Juni 2014 geht die Welt unter!”

  1. Camillex says:

    man darf gespannt sein…

  2. Sally says:

    Und ich hab mich so auf den Sommer gefreut -.-

  3. Marcel says:

    Alle Jahre widr ^^
    Gasmaske: check
    Überlebensrationen: check
    Plünderwerkzeug: check
    Postapokalyptische rüstung: check

    Wehe wenn nicht!!!

    1. Thompsen says:

      Das Gute ist ja, das nach jedem „Weltuntergang“ ein paar Monate später ein neuer kommt. So ist deine Ausrüstung nie vergebens und du bist stehts vorbereitet :D

  4. Barkeeper says:

    Glaubt da wirklich einer dran? Eine Säurewolke… ah ha. Und wo soll die bitte herkommen?

  5. Manuel says:

    Ach ja es soll eh jedes Jahr die Welt untergehen und bis jetzt ist nicht passiert :D
    Aber das machen die so lange bis es vielleicht irgendwann mal stimmen könnte, aber ich glaube das erlebe ich nicht mehr ;)

  6. Selina says:

    Geht die Welt echt unter oh mein Gott kann mich mal jemand kneifen wen alles untergeht das IST alles forbei

  7. hansi says:

    ich will das nicht

    1. Thompsen says:

      Wer will das schon ;)

  8. Lifty24 says:

    Da gibt es noch krassere User auf YT! Gib mal den Namen ClusterVisionmach2 ein ! Bei den Typen wirst du deine wahre Freude haben Thompsen. Der Typ glaubt an Aliens. Allerdings kommen die nicht aus dem Weltall. Das war gestern. Jetzt sind die Aliens auf einmal Dämonen und kommen von Satan und wollen die Welt in ein 3.Weltkrieg führen und manche haben die Gestalt von Politikern angenommen ala David Icke-Repto These. Meiner Meinung nach ist das der verrückteste Christ, den ich gesehen habe.

    1. Thompsen says:

      Vielen Dank, werde ich mir anschauen :)

  9. mandy says:

    naja wenn die welt im juni wirklich untergehn würde dann hätten die jetzt auch kein fussballweltmeisterspielplan mehr erstellen brauchen wäre ja sinnlos aber das wird ja hier auchnur geschrieben weil spinner sowas gehaupten und der besitzer dieser seite glaubt da auchbestimmt nicht dran weil das nur als spaß dient

    1. Thompsen says:

      Satzzeichen würden deinen Text leserlicher machen ;)
      Stimmt, ich glaube daran nicht.

  10. Patrick Schröder says:

    ich finde heraus wann die welt untergeht

  11. mandy says:

    Die Welt ist schon Untergangen am 1 Juni, haben es nur nicht gemerkt jetzt können wir uns auf die Eiszeit vorbereiten

  12. Mandy says:

    lieber Thompsen, vielen Dank das wir auch in diesen jahr am weltuntergang teilnehmen konnten super weiter so hat mir viel spaß gemacht und ich hoffe jetzt sind alle versäuert

Kommentar verfassen