Kanadische Provinz bereitet Bewohner auf Zombie-Apokalypse vor

(c) emergencyinfobc.gov.bc.ca

Wie kann man die junge Generation dazu bringen auf eine Regierungs-Webseite zu gehen, um sich dort dann Notfalltipps für Naturkatastrophen durchzulesen? Ganz einfach: Man verpackt das Ganze als „Vorbereitung für eine Zombie-Apokalypse“!
Das hat jetzt die kanadische Provinz British Columbia gemacht und gibt auf der Seite http://www.emergencyinfobc.gov.bc.ca wertvolle Überlebenstipps, da diese Region immer wieder von Überschwemmungen, Erdbeben und Tsunamis bedroht ist. Natürlich stufen die Behörden die Wahrscheinlichkeit eines Zombie-Angriffs als äußert gering ein, geben aber trotzdem Tipps für die Zusammenstellung eines Überlebens-Sets für den Fall einer Attacke von lebenden Toten.

Einen offiziellen Youtube-Chanel gibt es auch noch, den Ihr euch unbedingt anschauen solltet:

One thought on “Kanadische Provinz bereitet Bewohner auf Zombie-Apokalypse vor”

  1. Leprechaun says:

    Find ich gut

Kommentar verfassen