Kinofilm: World War Z – neue Infos und Bilder!

In der Boulevard-Presse gibt es fast täglich neue Bilder von Brangelina samt Kinder am Set der Buchverfilmung von Brooks‘ World War Z. Allerdings wird dort sehr wenig auf den eigentlich Film eingegangen, aber wie es scheint ist das vermeidliche Hollywood-Traumpaar wohl interessanter.

Dabei gibt es doch interessante, neue Infos zum Film: So weicht z.B. die Story vom Buch ab. Während das Buch erzählt, wie der Autor diverse Menschen nach dem Zombieunglück interviewt, handelt der Film vom UN-Offizier Gerry Lane (gespielt von Brad Pitt) der zu Beginn der Apokalypse versucht die Zombie-Pandemie quer über die Welt aufzuhalten. Und einen Termin für den Kinostart gibt es auch schon: Der 21. Dezember 201!

Ein paar neue Fotos vom Set gibt es auch noch:




Bilder und Quelle: Slashfilm.com

Kommentar verfassen