Letzter Wunsch der Deutschen vor der Apokalypse: Sex!

Ja, Ihr lest richtig. Die meisten Deutschen würden, falls die Welt untergehen sollte, gerne noch einmal poppen. Das ergab die aktuelle Umfrage unter 2.000 Mitgliedern des Seitensprungportals FirstAffair.de. Man mag vielleicht anzweifeln, in wie weit diese Umfrage repräsentativ ist, interessant ist sie aber allemal.

So wünschen sich 42 Prozent der Männer und 21 Prozent der Frauen noch einmal eine heiße Nummer vor dem Weltuntergang. Eigentlich sind diese Ergebnisse nicht verwunderlich, allerdings wurde auch gefragt, mit wem die deutschen Männer gerne ins Bett steigen würden. Unter den Wunsch-Kandidaten steht Barbara Schöneberger auf Platz 1 und erst dann folgen Hollywoodgrößen wie Jessica Alba (Platz 2) und Angelina Jolie (Platz 3). Ich wusste gar nicht, das Frau Schöneberger so begehrt ist und kann es auch nicht so ganz nachvollziehen. Ich meine…. Barbara Schöneberger…? Im Ernst???

Bei den Frauen sind es dann, wie eigentlich auch zu erwarten, Johnny Depp (Platz 1), Hugh Jackman (Platz 2) und George Clooney (Platz 3).

Quelle: offizielle Pressemitteilung

4 thoughts on “Letzter Wunsch der Deutschen vor der Apokalypse: Sex!”

  1. Onkel says:

    Naja, Ausstrahlung hat die Frau schon…

  2. franziskagreve says:

    also ich würde Hugh Jackmann auch nicht ablehnen. Aber Babara??

  3. Leprechaun says:

    Barbara ist halt typisch blonder Vamp. Lange bline Haare, großer Busen, lange Beine. Nicht mein Jagdschema, aber halt das vieler Mönner.

    1. Onkel says:

      Ich meinte eher „Ausstrahlung“ . In meinem Alter ist das anders :-)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: