Livestream der Premiere von WORLD WAR Z in Berlin (ab 19:00 Uhr)

Heute herrscht in Berlin der Zombie-Ausnahmezustand!Hollywoodstar Brad Bit feiert mit seinen Fans und Gästen die Deutschlandpremiere von WORLD WAR Z. Ab 19:00Uhr bis ca. 20:30 Uhr könnt ihr die gigantische Red-Carpet-Show mit prominenten Gästen, exklusiven Filmausschnitten und Hintergrundinformationen zu dem Blockbuster mit verfolgen:


Neben Hauptdarsteller und Produzente Brad Pitt sind Regisseur Marc Forster („James Bond 007 – Ein Quantum Trost“), Produzent Dede Gardner („Eat Pray Love“, „The Tree of Life“), Jeremy Kleiner („Eat Pray Love“)  sind noch viele andere wie z.B. Moritz Bleibtreu mit dabei…

WORLD WAR Z startet offiziell am 27. Juni 2013 in den deutschen Kinos!

4 thoughts on “Livestream der Premiere von WORLD WAR Z in Berlin (ab 19:00 Uhr)”

  1. Fensterfolie Sichtschutz says:

    Bin sehr gespannt auf diesen epischen ZombieapokalypseFilm
    Da ich ein riesen Fan von Zombie- und Apokalypsenfilmen bin, wird mir diese dramatische Hollywoodverfilmung sicherlich sehr gut gefallen ;)
    Danke für den tollen Beitrag !

  2. Rock_Zombie says:

    Anschauen werd ich ihn aber große Hoffnungen das er gut wird hab ich nicht.
    In den USA bekam er die Altersfreigabe PG-13…

    Der wird mit sicherheit total weichgespült sein, wenn es zu kämpfen mit dem Zombis kommt folgen dann ganz viele tolle und schnelle Schnitte damit man ja nichts mehr davon sieht…

    aber ich lass mich auch gerne vom gegenteil überraschen :)

  3. Maik, Webdesigner says:

    Also ich bin da der gleichen Meinung wie der Rock_Zombie ^^
    PG-13 is ja lächerlich für nen Zombiefilm. Sollen die Kiddis halt was anderes gucken gehen -.-
    Würd mir son gruseligen Zombie Film wünschen :)
    Son Hollywood streifen der ordentlich schockt!!

  4. Michael says:

    Ich bin sehr gespannt auf den Film.

    Ich werd mir den in 3D mit meiner Frau anschauen.
    Die freut sich schon ……

    Und PG-13 ist wirklich lächerlich :)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: