Lust auf Party?

Bald ist es wieder soweit. Im Oktober starten die Halloween-Partys und ein tolles Buffet darf nicht fehlen.

Wie wäre es mit ein bißchen Hirn? Gerade die wenig haben sollten viel davon essen. Die Geschmacksrichtung kann man natürlich individuell gestalten.


Na, wenn das kein Hunger macht. ;) Bestellen kan man es übrigens HIER.
Auch dürfen keine Häppchen fehlen und was kann man noch benutzen als Salat und Tomaten als Deko? Wie wäre es mit Zombiefinger?
Da bekommen Gurken – und Karottensticks eine ganz andere Wirkung. ;)


Da möchte man doch beherzt zugreifen, oder? Diese wunderschönen, zarten Finger kann man übrigens HIER bestellen.

Bei weitern leckeren Spezialitäten stehe ich Euch gerne zur Verfügung. :)

 
(Bilder: maskworld.com)

2 thoughts on “Lust auf Party?”

  1. Kettenbeisser says:

    Hi, dein Maskworld-Tipp ist nett. Aber richtig Halloween Deko kaufe ich mir lieber bei (Link zensiert). Da steckt wesentlich mehr Auswahl und Herzblut dahinter. Cheers and Happy Halloween

  2. psychonicbitch says:

    Es ging mir nicht um die Werbung der Seite, sondern um die Produkte, die ich zufällig gefunden habe. Es gibt genug Seiten im Internet, die noch vieeeel mehr Auswahl haben, aber darum geht´s doch gar nicht. Achja, und Schleichwerbung in Kommentaren ist scheisse.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: