Luxus-Gasmasken – edel in die Apokalypse

Endzeit-Gadgets wie z.B. Survival-Packs, Überlebens-Trainer und so ein Zeugs gibt es ja wie Sand am Meer. Der Designer Diddo Velema hat sich aber Gedanken darüber gemacht, wie man möglichst stilvoll dem Ende entgegen sieht, oder später in der Post Apokalypse umher wandert: Er hat Luxus-Gasmasken entworfen:

Fotos: bydiddo.com

Hier könnt ihr euch die Masken in allen Details ansehen. Preise und Kaufmöglichkeiten werden aber leider nicht genannt… oder wohl besser nicht ;-)

10 thoughts on “Luxus-Gasmasken – edel in die Apokalypse”

  1. NiCoLE says:

    SEHR GEIL!!!

  2. Pingback: Edelgasmasken für den modebewussten Wastelandraider | Minds Delight
  3. Trackback: Edelgasmasken für den modebewussten Wastelandraider | Minds Delight
  4. Thomas says:

    Cool. Ich will die in der Mitte!

  5. NiCoLE says:

    Die gehört schon mir. :P

  6. Tadeusz Szewczyk says:

    Ich dachte das wäre eine reine Kunstaktion. Da es keinen Link zum Shop gibt scheint es sich zu bestätigen. Allerdings gibt es sicherlich ähnlich gestaltete Masken für „Modebewusste“ tatsächlich zu kaufen könnte ich mir vorstellen, vielleicht nicht ganz so ausgefeilt.

  7. Rob Randall says:

    Cool! Hauptsache die funktionieren dann auch!

  8. DavidHH35 says:

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* @ Tadeusz *wegschmeiß*
    Gruß, David

  9. Pingback: Luxusbunker für 50.000 Dollar | Blackfear - Endzeit
  10. Trackback: Luxusbunker für 50.000 Dollar | Blackfear - Endzeit
  11. Dos says:

    Krasses Design…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: