MAD MAX: FURY ROAD – erste Fotos vom Set

Na? Kommen bei dem Bild Erinnerungen hoch? Bei mir auf jeden Fall! Es handelt sich dabei um ein Foto vom Set des neuen Endzeit-Krachers MAD MAX: FURY ROAD. Das Newsmagazin Collider hat erste Fotos von den Dreharbeiten veröffentlicht und zeigt, wie sie in Afrika voran gehen.

Ihr seht dort einige aufgebockte Fahrzeuge im typischen Mad Max-Style und einige Fotos von, so vermute ich, einer Verfolgungsjagd mit einem großen, schwarzen Truck. Der sieht nicht nur verdammt cool aus, sondern verrät auch, dass es im neusten Teil der Endzeitreihe um eines der kostbarsten Güter in der postapokalyptischen Welt geht. Benzin oder Wasser. Aber da es ein Mad Max ist, gehe ich mal von Benzin aus.

Die Fotos findet Ihr hier!

Wann MAD MAX: FURY ROAD in die Kinos kommt ist leider noch nicht bekannt, aber wir werden Euch auf dem Laufenden halten!

Quelle und (c)

3 thoughts on “MAD MAX: FURY ROAD – erste Fotos vom Set”

  1. Name says:

    Vielen Dank für das Posten der Bilder! Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den Film und hoffe, dass er zeitnah in die Kinos kommt. Weiß einer ungefähr wie lange die Dreharbeiten zu dem Film dauern werden? Gibt es dazu schon irgendwelche Infos? Und ich stimme dir zu, denke auch, dass es eher um Benzin als um Wasser gehen wird.

  2. michael says:

    Sensationell! Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass da ein neuer Teil in der Mache ist! Zähle die Tage. Danke für den Artikel.

  3. Chris says:

    Na, endlich mal wieder ein Film, der an eine gute Tradition anknüpft. Hoffen wir, dass er sich wirklich die bisherigen teile zum Vorbild nimmt und nicht im Mainstreamkino so verwaschen wird. Ich freue mich drauf!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: