Mad Max: Fury Road neuer, geiler Trailer!

Eigentlich wollte ich diesen Blog ja dicht machen, da mir die deutsche Rechtslage zur Zeit mächtig nervt, aber als ich dann diesen Trailer gesehen habe, wusste ich wieder, warum ich damals Blackfear überhaupt ins Leben gerufen habe. Der neue Trailer zum Mad Max: Fury Road ist so verflucht gut, dass man ihn einfach lieben muss. Das man dieses ganze Genre einfach lieben muss.

Schaut rein:

Mad Max: Fury Road startet am 14.5.2015 in unseren Kinos. Ich bin dabei. Ihr auch?

4 thoughts on “Mad Max: Fury Road neuer, geiler Trailer!”

  1. Kris says:

    Genau wegen solchen tollen Hinweisen hab einen deinen Blog auch abonniert. :)
    Wäre schade, wenn du ihn dichtmachst, aber ich kann das nachvollziehen.

  2. Ymirsson says:

    Lass‘ das mal bitte dem Dichtzumachen. Dein Blog ist meine Anlaufstelle Nr.1 für den ganzen dystopischen Endzeitkrams :)

  3. Tarantio says:

    Der Trailer sieht richtig gut aus. Werd mir den neuen Teil auf jeden Fall anschauen.

    Dicht machen ist keine Option, hab deinen Blog gerade erst gesehen, und der ist viel zu gut :-) Das Thema Bildrechte ist in der Tat schwierig. Habe bei mir die Sharing-Funktionen deaktiviert und frage jeden Künstler persönlich an, ob ich seine Bilder posten darf. Ist umständlich, aber (gefühlt) sicherer…

  4. Accesorii auto says:

    Jaaa, bin mal gespannt!!!

Kommentar verfassen