Pathologic – cooles Kickstarter Projekt

pathologic
Eine Seuche in einer surrealen Welt, düstere Geheimnisse, verstörende Kreaturen und der Kampf ums  nackte Überleben. Was sich anhört wie ein Scifi-Drama  à la Walking Dead ist in Wirklichkeit ein fantasievolles, fast schon apokalyptisch anmutendes Open-World Adventure und das meiner Meinung nach zur Zeit spannendste Kickstarter Projekt. Diese Atmosphäre ist einzigartig und wenn daraus wirklich ein so frei erkundbares Spiel wird, wie versprochen wurde, freue ich mich sehr darauf.

Über Pathologic:
Eine Seuche bricht in einer entlegenen Steppenstadt voller ungewöhnlicher lokaler Traditionen aus und drei Heiler versuchen, die Seuche zu bekämpfen: Ein rationaler Wissenschaftler aus der Hauptstadt, der Sohn des örtlichen Schamanen und eine gesegnete Närrin, die ihre Erinnerungen verloren hat. Jeder von ihnen hat seine ganz eigene Vorstellung davon, wie es zu der schrecklichen Seuche kommen konnte, und was dem einen magisch oder gar barbarisch erscheint, mutet dem anderen normal oder unausweichlich an

Sollte die Finanzierungsrunde erfolgreich sein, erscheint Pathologic im November 2016 (!) für PC, Mac, Linux sowie auf PS4 und Xbox One. Hier findet Ihr alle Infos dazu:
https://www.kickstarter.com/projects/1535515364/pathologic

Kommentar verfassen