Prototype 2: Erstes Video zeigt die knallharte deutsche USK-Version!

Prototype 2

Screenshot: http://www.prototypegame.com/

Einer der heiß ersehntesten, postapokalyptischen Open-World-Spiele in diesem Jahr ist eindeutig Prototype 2, doch lange war unklar ob und wie der Titel in Deutschland erscheinen wird. Immerhin bekam der erste Teil von der USK keine Alterseinstufung, was sich glücklicherweise mit der Fortsetzung geändert hat. Fans haben jetzt jedoch stark geschnittene Szenen befürchtet, aber mit einem gerade veröffentlichen Video zeigt Activision, das es immer noch knallhart wird:

In Prototype 2 wechseln Spieler blitzschnell zwischen einer Vielzahl an gestalten­wandlerischen Waffen. Zum Beispiel den traumatisierenden Ranken, den messerscharfen Klauen oder dem Blade Arm, der verwüstenden Hammerfaust und den Whip Fists (um nur einige zu nennen). Während Horden infizierter Mutanten in der Metropole NYZ Angst und Schrecken verbreiten, sucht der Spieler nach dem Verursacher des Chaos, Alex Mercer – aufwändig inszeniert mit spektakulären Grafik-Effekten und atemberaubender Action.

Prototype 2 wird in Deutschland am 24. April 2012 für Xbox 360 und PlayStation3 erscheinen. Die PC-Fassung folgt am 25. Juli 2012.

Hier vorbestellen:

Kommentar verfassen