Purity First – Die ganze Wahrheit (Deus Ex Trailer)

Wer Deus Ex: Human Revolution noch nicht gespielt hat, sollte das schleunigst nachholen. Nachdem ich nun endlich die Zeit gefunden habe, es zu Ende zu spielen kann ich nur eins sagen: Das Spiel ist absolut filmreif. Es geht um Verschwörungen, dunkle Geheimnisse und um existentielle Fragen der Menschheit.
Fast genau so gut finde ich die  Werbekampagne zu dem Spiel. So bin ich gerade wieder über einen mir noch unbekannten Trailer, genannt „Purity First – Die ganze Wahrheit“, gestolpert. Er zeigt ein Video der Terrororganisation „Purity First“, die in dem Spiel gegen die technischen Implantate kämpft, und hat die Qualität eines professionellen Kurzfilms. Seht selbst:

One thought on “Purity First – Die ganze Wahrheit (Deus Ex Trailer)”

  1. Shorty says:

    Wow, amazing. Wirklich sehr beeindruckend. Hab das Game letzte Woche durchgespielt und musste es sofort nochmal neu anfangen. Die Story, einfach episch und wie schon gesagt… filmreif. Wenn aus diesem Spieleerfolg kein Film gemacht wird, haben sie, keine Ahnung, Produzenten der ganzen Welt, wirklich die Chance auf einen riesen Erfolg verpasst.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: