Resident Evil Revelations 1 + 2 gibt es ab sofort auch für die Switch!

Resident Evil Revelations ist zwar schon etwas älter und vielleicht auch nicht der beste Teil der Serie, aber es freut mich zu sehen, wie mehr und mehr gute Titel endlich für die Nintendo Switch erscheinen, denn diese Konsole hat meines Erachtens einen entschiedenen Vorteil: Man kann selbst solche AAA Spiele unterwegs spielen. In der Bahn, im Park, selbst auf dem Klo :D Die Titel stehen ab heute als digitaler Download im Nintendo eShop zur Verfügung.

Diese Spiele sind laut Capcom in HD und unterstützen optional die Bewegungssteuerung der Joy-Con und HD Rumble.  Resident Evil Revelations 2 bietet aber noch etwas ganz Besonderes und zwar den lokalen Koop-Modus. Dazu muss einfach ein Joy-Con an einen Freund weitergegeben werden, um sich gemeinsam den Gegnern zu stellen. Sämtliche DLCs und Zusatzinhalte sind in diesen Versionen ebenfalls vollständig enthalten.

Kommentar verfassen