Rundfunk-Tipp: WDR Hörspielreihe „Ende“

Ich freue mich ja immer wieder wenn mit der Zwangsgebühr GEZ mal etwas vernünftiges angestellt wird. Das ist zugegeben sehr selten der Fall, aber diese mal haben wir einen apokalyptischen Rundfunktipp für euch. Ab heute (10.12.2012) sendet das WDR die Hörspielreihe „Ende“. Diese besteht aus 8 Episoden, die an folgenden Terminen gesendet werden:

Kann mir nicht vorstellen, dass es weiter geht
WDR 3 open: pop drei, Montag, 10. Dezember 2012, 23:05 Uhr
1Live Plan B Soundstories, Dienstag, 11. Dezember 2012, 23:00 Uhr

Ende gut
WDR 5 Das Hörspiel am Dienstag, Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:05 Uhr

Apokalypse H-Null Der etwas kleinere Weltuntergang
WDR 3 Hörspiel, Samstag, 15. Dezember 2012, 15:05 Uhr
WDR 3 Dichtung und Wahrheit, Sonntag, 16. Dezember 2012, 15:05 Uhr

Neuschwabenland-Symphonie
WDR 3 open: pop drei, Montag, 17. Dezember 2012, 23:05 Uhr
1Live Plan B Soundstories, Dienstag, 18. Dezember 2012, 23:00 Uhr

Heile Welt
WDR 5 Das Hörspiel am Dienstag, Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:05 Uhr

Mühlheimers Experiment
1Live Plan B Krimi, Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:00 Uhr

Der Weltuntergang findet nicht statt
WDR 3 open: Hörspiel, Freitag, 21. Dezember 2012, 23:05 Uhr

Das Ende vom Geld – Ein Todesexperiment
WDR 3 Hörspiel, Samstag, 22. Dezember 2012, 15:05 Uhr

Wer möchte kann sich die Reihe auch in der kostenlosen Hörspiel-App für Android oder iPhone anhören. Weitere Infos zu den einzelnen Episoden findet Ihr auf der Hompage des WDR3.

Vielen Dank an „Mark“ für die Info!

4 thoughts on “Rundfunk-Tipp: WDR Hörspielreihe „Ende“”

  1. Alex says:

    Super Tipp!

    Wird es auch MP3-Downloads geben?

    1. Thompsen says:

      Ich habe zum Download leider nichts gefunden. Aber du kannst dir ja mal die Apps anschauen.

      1. Simon says:

        Die Hörspiel-Downloads sind auch über die App erreichbar: man wird allerdings momentan noch zum Hörspiel-Podcast des WDR weitergeleitet.

      2. Thompsen says:

        @Simon, Danke für die Info!

Kommentar verfassen