Serien Tipp: The Event (RTL II)

Wieder einmal haben wir einen spannenden Serien-Tipp für euch: Ab den 26.10.2011 läuft um 20:15Uhr auf RTL II die US-Serie „The Event“.

Die Story klingt sehr viel versprechend: Die Freundin des geläuterten Hacker Sean Walker verschwindet während einer Kreuzfahrt unter mysteriösen Umständen. Sean macht sich auf die Suche nach ihr und wird bei seinen Nachforschungen unweigerlich in eine der größten Vertuschungsaktion der US-Geschichte hineingezogen. Nach und nach muss er sich durch das Gestrüpp aus Lügen und Intrigen kämpfen.

Allerdings muss man auch dazu sagen, dass auch diese Serie nach der ersten Staffel bereits eingestellt wurde. Diese umfasst 22 Episoden und erzählt die Geschichte in Rückblenden. Jede Folge beantwortet dabei offene Fragen der zuvor gezeigten Folge.

Hier ein Trailer zu „The Event“ (leider auf englisch):

Danke an Samy für den Hinweis!

One thought on “Serien Tipp: The Event (RTL II)”

  1. Nexus says:

    Die ersten beiden Folgen sahen sich recht gut an. Bei den vielen Flashbacks in wenig chronologischer Reihenfolge sollte man aber schon gut aufpassen, damit man nicht durcheinander kommt.
    Ansonsten interessante Stroy, sympathische Darsteller, solide Kameraführung.
    Ich freu mich auf die nächsten Folgen und danke für den Tipp! :)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: