Short book launch: RAGE


Und mal wieder eine kleine Buchvorstellung für Euch:

RAGE


Worüber handelt das Buch?
Kurzbeschreibung:

Der Asteroid „Apophis“ hat die Erde in ein apokalyptisches Trümmerfeld verwandelt. Nur wenige Menschen überlebten die Katastrophe und überdauerten tief unter der Erde in sogenannten Archen die Zeit. Jahrhunderte später sollen diese Auserwählten eine neue Zivilisation auf dem verwüsteten Planeten erschaffen. Als Lieutenant Nick Raine seine Arche verlässt, findet er eine Zukunft vor, wie er sie sich in seinen schlimmsten Albträumen nicht vorzustellen wagte. Nicht alles Leben wurde durch den Asteroiden vernichtet. Stattdessen hat sich eine neue Gesellschaft etabliert, in der das Leben rau, hart und unmenschlich ist. Mutanten und Banditen machen gnadenlos Jagd auf die Schwachen und Wehrlosen und auch die mysteriöse paramilitärische Gruppe „Authority“ scheint wenig von den Zukunftsplänen der Neuankömmlinge zu halten … der Kampf um die Erde hat begonnen! Ein actionreiches Abenteuer basierend auf dem neuen Videogame-Bestseller von id Software, den Entwicklern von DOOM und QUAKE.

Wer sich für das Buch interessiert – hier kann man es bestellen: Rage (Roman zum Game)

[asa]3833223294[/asa]

(Bild + Infotext: amazon.de)

3 thoughts on “Short book launch: RAGE”

  1. NETZGENOSSE says:

    Na das ist doch interessant!
    Die beschriebene Szenerie der neu etablierten Gesellschaft hört sich ein wenig nach Fallout an: Mutanten, Raiders und die stählerne Bruderschaft… oder doch vllt. die Republik? Werde es auf jedenfall lesen. Danke für den Buchtipp!

  2. JAKURT says:

    Ist leider nicht so toll das Buch

    1. Thompsen says:

      Von der Story oder vom Schreibstil?

Kommentar verfassen