Strider – neuer Trailer erschienen

Es gibt neues Futter zum Cyberpunk- Ninja. Usain Bolt mag der schnellste Mann über 100 Meter sein. Aber der neueste Trailer stellt eindeutig unter Beweis, dass es nur einen geben kann, wenn es um das akrobatische, blitzschnelle Durchqueren der Levels von Kazakh City geht – Strider Hiryu. In Nullkommanichts schlitzt er sich mit seinem Plasma-Schwert Cypher durch Feinde, schockgefriert sie inmitten ihres Angriffs oder röstet sie wie einen Toast. Auch Hiryus treue Roboter-Gefährten kehren zurück – Adler und Satellite Bot – um ihm in gefährlichen Kampfsituationen zur Seite zu stehen und Zugang zu bislang verschlossenen Arealen zu verschaffen.

Die Veröffentlichung von Strider ist für Anfang 2014 als Download für PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4, Xbox One und PC zum Preis von 14.99 Euro angesetzt.

Kommentar verfassen